📝 Unsere Kernkompetenz: Vertragsgestaltung
Wir unterstützen Firmen bei IT-Verträgen.
Das bedeutet: Wir sorgen dafür, dass Verträge für Software, IT-Systeme oder Dienstleistungen klar, rechtssicher und individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmt sind.
🔍 Vertragsprüfung
Wir prüfen Ihre bestehenden Verträge sorgfältig.
Ziel: Risiken erkennen und minimieren.
So ist alles rechtlich sicher.
✍️ Vertragserstellung
Wir erstellen neue Verträge, die genau auf Ihr Projekt und Ihre Anforderungen passen.
So sind Ihre IT-Projekte rechtlich abgesichert.
🤝 Verhandlungsbegleitung
Wir unterstützen Sie bei Vertragsgesprächen mit Partnern oder Anbietern.
Ziel: faire, transparente und sichere Vereinbarungen.
🛡️ Rechtssichere Verträge für Ihren IT-Erfolg
🔹 Individuelle Vertragsprüfung
Wir prüfen IT-Verträge gründlich.
Risiken werden erkannt und rechtliche Sicherheit geschaffen.
🔹 Maßgeschneiderte Vertragsgestaltung
Wir erstellen Verträge, die genau zu Ihrem Projekt passen.
So sichern wir den Projekterfolg.
🔹 Verhandlungsbegleitung
Wir helfen bei Gesprächen mit Partnern.
Damit Bedingungen optimal und fair sind.
🔹 Risikoschutz
Wir schlagen Maßnahmen vor, um rechtliche Risiken zu vermeiden.
🌟 Unsere Leistungen im Überblick
- Vertragserstellung: Individuelle Verträge für Software oder IT-Dienstleistungen
- Vertragsprüfung: Prüfung auf rechtliche Risiken
- Verhandlungsbegleitung: Unterstützung bei Vertragsgesprächen
- Risikoschutz: Schutz vor rechtlichen Problemen
